Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Popcorn“ unterwegs

Eine Fahrradtour im Sommer mit unbekanntem Ziel unternehmen seit vielen Jahren die sportlichen Damen der SV-Gruppe „Popcorn“. Im letzten Jahr musste die Tour leider aus bekannten Gründen leider ausfallen, aber gestern ging es wieder los. Immerhin 16 Damen schwangen sich auf ihre Drahtesel und unter der Regie von Angelika Pieper, Katherine Kettwich und Maike Steffens ging es zuerst einmal nach dem Start an der Schule in die Burggaststätte zum Frühstück. Frisch gestärkt ging es dann durch das westliche Ostfriesland mit einigen Zwischenstopps bis nach Aurich. Das eigentliche Ziel, der Auricher Hafen, konnte wetterbedingt, anders als in Werdum regnete es in Aurich, nicht angefahren werden, da ja noch eine anstrengende Rückfahrt bei Gegenwind anstand. Mit einem kleinen Umtrunk ging die lustige Tour dann gegen Abend zu Ende.

Kommentare sind deaktiviert.