Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Weihnachtsartikel im Angebot

„Wir sind für die Weihnachtszeit jetzt schon gut vorbereitet“ ist sich Kathrin Rewerts, die Leiterin der Tourist-Information sicher. Nach den Weihnachtskugeln, die letzte Woche schon eingetroffen sind und bereits im Verkauf sind, sind gestern auch die neuen Weihnachtskarten eingetroffen. Wie immer mit einem Werdumer Motiv, diesmal mit einem Blick in die winterliche Landschaft.
Die Weihnachtskarten können, wie  auch die voran gegangenen Motive, für 1,50 € in der Tourist-Information erworben werden. „Die Christbaum-Kugeln verschicken wir auch gerne“ ergänzt Katy Sandmann, die schon reichlich Päckchen gepackt hat. Die weiteste Reise haben die Kugeln bis in die USA angetreten um dort einen Weihnachtsbaum mit Werdumer Motiven zu schmücken. Weihnachtskarten 2021

Die Weihnachtskarte 2021
Die Weihnachtskarte 2021
Die Weihnachtskarte 2020
Die Weihnachtskarte 2020

 

Kommentare sind deaktiviert.