Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mühle erstrahlt weihnachtlich

Am Sonntag wird auf dem Adventskranz schon die zweite Kerze angezündet. Die Weihnachtsbeleuchtung in Werdum ist seit gestern auch komplett. Sebastian Post hat mit Vater Jürgen und Rainer Kutscher die Mühle mit Lichtern geschmückt. Die Flügel sind wieder weithin sichtbar und das ganze Ensemble auf der Museumswiese mit Mühle, Schmiede und Backhuus ist ein besonderer Blickfang. Aber im ganzen Dorf sieht man schön geschmückte Vorgärten und Häuser. Nachfolgend eine weitere Auswahl ohne Beschriftung. Bei einem Spaziergang durch unseren schönen Ort werden Sie die Motive sicher wieder erkennen.
(weitere Bilder)

 

 

 

Ein Kommentar

  1. […] Gestern war Nikolaus-Tag in diesem zweiten trüben Corona-Dezember. Sicher ist „er“ an vielen Häusern vorbei gekommen und hat die Stiefel der Kinder gefüllt aber große öffentliche Auftritte gab es kaum. Auch in Werdum ward er nicht gesehen. Zu sehen ist aber abends die Vorweihnachtszeit. Das Dorf ist weihnachtlich geschmückt. Nachfolgend weitere Beispiele dafür: (mehr) […]

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.