Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Jugendfeuerwehr in Gründung

Erfreuliche Nachrichten für die Zukunft unserer Feuerwehr in Werdum. Nachdem in den vergangenen Wochen der Feuerwehrausschuss sowie der Samtgemeindeausschuss, einstimmig, der Gründung unserer Jugendabteilung zugestimmt haben, können die nächsten, wichtigen Schritte angegangen werden. Die Feuerwehr ist nun auf der Suche nach den wichtigsten Akteuren, Man sollte zwischen 10 und 16 Jahren sein, Mädchen oder Junge, Interesse an Technik? und die Kids suchen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? Dann bitte melden bei den Jugendfeuerwehrwart Sebastian Post, seinem Stellvertreter Eyk Lübben, dem Betreuer Thilo Schüler Hinrichs oder direkt bei Ortsbrandmeister Stefan Bender. „Wir planen  Schnuppertage um uns und unsere Aktivitäten kennen zu lernen. Wenn wir nähere Infos zu den Terminen haben melden wir uns bei Euch.“ sagt Ortsbrandmeister Stefan Bender. „Wir freuen uns auf Euch“

Ein Kommentar

  1. […] Feuerwehr ist auf Nachwuchssuche. Wie Ortsbrandmeister Stefan Bender bereits ankündigte (mehr), hat der Samtgemeinderat die Gründung einer Jugendfeuerwehr in Werdum zugestimmt.  Jetzt kommt es […]

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.