Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Tiere sind fast alle wieder draußen

Der Frühling ist da, keine Nachtfröste mehr und tagsüber richtig warmes T-Shirt-Wetter. Alle werkeln jetzt eifrig in ihren Gärten und auch im Haustierpark werden so langsam die meisten Tiere auf die Weiden frei gelassen. Es ist dafür eigentlich noch sehr früh im Jahr, aber die Tere genießen den Auslauf nach den langen Wintertagen im Stall und Besuch kommt ja auch schon in größerer Zahl. Langeweile kommt bei den eigentlichen Stars im Park nicht auf.

Bulgareneselin "Gesa" hat vom kleinen Hügel den besten Überblick
Bulgareneselin „Gesa“ hat vom kleinen Hügel den besten Überblick
"Leni" ihre Artgenossin läuft mit Steffi Runge schön der Leine ins Freie
„Leni“ ihre Artgenossin läuft mit Steffi Runge schön der Leine ins Freie

 

 

Kommentare sind deaktiviert.