Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Adventskalender in Olde-Reent

Station machte der lebendige Adventskalender gestern Abend in der Olde-Reent-Straße bei Sabine Daniels. Zusammen mit Tochter Angelina hatte sie das Treffen mit Glühwein und Keksen vorbereitet. Bei angenehmen Temperaturen las Frau Daniels eine schöne Geschichte von einem besonderen Weihnachtsbaum vor und hatte auch noch ein tolles Weihnachtsgedicht parat. Gesungen wurde natürlich auch, „Oh, du Fröhliche“ klang laut über die östliche Olde-Reent-Straße. Nach gut einer halben Stunde man sich um dann heute Abend zur drittletzten Etappe bei Familie Pithan in Groß Husums wieder zusammen zu kommen. (mehr)

Sabine Daniels und Tochter Angelina begrüßten den lebendigen Adventskalender
Sabine Daniels und Tochter Angelina begrüßten den lebendigen Adventskalender

Ein Kommentar

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.