Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Weihnachtszauber im Haustierpark

Ein Höhepunkt des lebendigen Adventskalenders in Werdum ist immer der Besuch im Haustierpark. Der  Präsentationsstand mit seinen Tieren bildet einen sehr authentischen Rahmen für eine kleine Weihnachtsgeschichte. Das zeigte sich gestern Abend auch wieder. „Weihnachtszauber im Haustierpark“ hieß eine kleine Geschichte, die die Mitarbeite  im Park vorbereitet hatten und diese zusammen mit der Ziege „Ilona“, „Lea“ dem Schaf, Schwein „Leni“ und dem kleinen Ziegenbock „Leo“ zur Aufführung brachten. Die Tiere spielten prima mit und die Protagonisten hatten viel Spaß dabei. Zuvor hatte HVV-Vorsitzender Johann Pieper die zahlreichen Teilnehmer, die trotz der Kälte den Weg in den Präsentationsstand gefunden hatten, begrüßt. Der Gang war prall gefüllt; rund 40 Personen, einige sogar aus Ochtersum, waren gekommen um sich im Stall in weihnachtliche Stimmung zu bringen. Dann wurde „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen und nach zwei weiteren gesungenen Weihnachtsliedern ließ man das Treffen bei heißen Getränken und leckeren Knabbereien ausklingen. Heute trifft sich der lebendige Adventskalender am Weihnachtsbaum der Nachbarschaft „Pudding“.  Weihnachtszauber im Haustierpark   (mehr)

"Leo" sitzt beim Weihnachtsmann (Kristin Bienert) auf dem Schoß und "Lea" und "Ilona" ist der Trubel ziemlich egal.
„Leo“ sitzt beim Weihnachtsmann (Kristin Bienert) auf dem Schoß und „Lea“ und „Ilona“ scheint der Trubel ziemlich egal zu sein
Der Gang war voll besetzt
Der Gang war voll besetzt
Die Kinder sangen laut bei "In der Weihnachtsbäckerei" mit
Die Kinder sangen laut bei „In der Weihnachtsbäckerei“ mit
Lenny kuschelt mit dem gerade eingezogene Schaf "Mia" das Mama auf dem Arm hält
Lenny kuschelt mit dem gerade eingezogene Schaf „Irmi“ das Mama auf dem Arm hält
Die Bühne ist vorbereitet, der Weihnachtsbaum steht
Die Bühne ist vorbereitet, der Weihnachtsbaum steht

Ein Kommentar

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.