Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

2x 60 im Mühlenstrich

Es ist schon selten wenn zwei Menschen im gleichen Ort am gleichen Tag Geburtstag haben. Noch seltener ist es sicher auch, wenn diese dann auch noch als Nachbarn nebeneinander wohnen. So ist es aber an jedem 16. März im Mühlenstrich. Bäckermeister Jürgen Post und Johann Siebels feiern ihren Ehrentag immer gemeinsam und alle 10 Jahre runden sie eben auch gemeinsam.  Am Samstag war es wieder soweit. sie konnten ihren 60. Geburtstag feiern. Beide Vorgärten schmücken bunte Ehrenzeichen und machen auf diesen besonderen Tag aufmerksam.

Bei Jürgen Post steht das obligatorische Feuerwehrfahrzeug der Floriansjünger und auch die Familie gratuliert mit einer Mühle zum Geburtstag. Bei Johann Siebel haben sich die Arbeitskollegen von der NV-Versicherung und auch die Tischtennisspieler des SV verewigt.
Auch das WERDUMER-BLATT gratuliert den beiden jungen Männern zu ihrem Ehrentag und wünschen weiterhin alles Gute und natürlich eine gute Nachbarschaft