Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

HVV Werdum glänzt mit Qualitätssiegel

Die Tourist-Information und der Haustierpark Werdum dürfen sich auch weiterhin mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ schmücken. Beide Einrichtungen haben die erneute Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen und sind nun bis 2028 für die herausragende Servicequalität ausgezeichnet.
„Seit der ersten Zertifizierung im Jahr 2013 arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services. Jedes Jahr entwickeln wir neue Maßnahmen und alle drei Jahre erfolgt eine umfassende Rezertifizierung. Diese kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus.“, erklärt Geschäftsführerin Sandra Lange.
Das Qualitätssiegel ist Teil einer bundesweiten Initiative, die darauf abzielt, die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Der Betrieb setzt auf eine stetige Verbesserung seiner Angebote und eine klare Ausrichtung auf kundenorientiertes Arbeiten.
Für die erneute Zertifizierung auf Stufe I wurden neben der Einführung einer Q-Servicekette auch zwei weitere Werkzeuge eingesetzt, die den Betriebsalltag optimieren und die Servicequalität weiter steigern.