Am 28. und 29. November fand im und am Brauhaus der Küstenbrauerei Werdum der „Watt’n Bier Weihnachtsmarkt“ statt. Jeweils von 15 bis 21 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit bei freiem Eintritt und in gemütlicher Atmosphäre in die Adventszeit zu starten.
Draußen konnten sich die Gäste mit kalten und warmen Getränken versorgen. Für jeden Geschmack war etwas dabei, egal ob Bier, Punsch, Glühwein oder auch Kaffee. Für den kleinen und großen Hunger gab es Bratwurst, Steak und natürlich die beliebten Neujahrskuchen.
In der Brauerei präsentierten verschiedene regionale Aussteller ihre handgefertigten Produkte und Geschenkideen.
Heiner von der Tourist-Information bot Weihnachtskugeln, Karten, Werdum-Souvenirs sowie den Kalender für 2026 an.
Janina Harms zeigte ihre liebevoll gestalteten Kissen, Tassen, Gläser und viele weitere personalisierte Stücke.
Sabrinas Kreativwelt begeisterte mit selbstgemachter Weihnachtsdekoration, während Bianca und Andreas Roß ihre warmen, handgestrickten Socken anboten.
Hilke Rodenbäck präsentierte dekorative Gestecke und Adventskränze und Lars Extra schenkte sein selbst gebrautes Bier aus, ein echtes Highlight für viele Besucher.
Für eine besonders festliche Atmosphäre sorgten Wiebke Extra und ihre Schwester Mareike, die mit Trompete und Klarinette bekannte Weihnachtslieder anstimmten. Zusätzlich verkauften sie frisch gebackene Waffeln, die großen Anklang fanden.
Der „Watt’n Bier Weihnachtsmarkt“ bot zwei gemütliche, gesellige Tage voller weihnachtlicher Vorfreude und regionaler Verbundenheit, ein gelungener Auftakt in die Adventszeit in Werdum.





















