Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Diamantene Hochzeit in der Edenserlooger Straße

Gestern war es ein trüber Wintertag. Nicht so bei Nelly und Hero Adden. Für sie war es ein besonderer Feiertag. Sie sind seit dem 02. Januar 1960 verheiratet und konnten somit ihren 60. Hochzeitstag, ihre diamantene Hochzeit feiern. Nach Eintritt ins Rentenalter zogen die Beiden von Klein-Husums in ihr „Altenteil“ in die Edenserlooger Straße. Hier haben jetzt die Nachbarn einen großen Kranz in die Tür gehängt und auch ein Herz auf dem Rasen macht alle Spaziergänger auf den besonderen Ehrentag aufmerksam. Gefeiert wurde das Ereignis im Familien- und Freundeskreis im Saal des „Freesenkroogs“.
Auch das WERRDUMER-BLATT gratuliert dem Paar ganz herzlich und wünscht ihnen noch viele gemeinsame Jahre bei hoffentlich bester Gesundheit.

 Addens geschmückte Haustür in der Edenserlooger Straße
Addens geschmückte Haustür in der Edenserlooger Straße

Kommentare sind deaktiviert.