Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Thomas trifft Thomas

Unser neuer Pfauenziegen-Bock „Thomas“ hat diese Woche Besuch von seinem Namensvetter Thomas aus der Nähe von Aurich bekommen. Für alle, die den Landwirt und Viehhändler nicht kennen, er hat zuletzt bei der RTL-Serie „Bauer sucht Frau“ mitgemacht. Da die Haustierpark-Kolleginnen große Fans der Sendung sind und die Staffel gespannt verfolgt haben, war schnell klar, dass der Neuzugang bei den Pfauenziegen nach dem TV-Landwirt benannt werden sollte.

Nun trafen Thomas und Thomas aufeinander. Der kleine Bock scheint nicht so begeistert zu sein, aber Karl-Heinz Michels-Lübben konnte ihn einigermaßen beruhigen. Auf ein gemeinsames Foto mit den Haustierpark-Mädels wurde dann doch lieber verzichtet, um Ziegenbock Thomas nicht zu sehr zu stressen. Schade, dass Landwirt Thomas seine Herzdame noch nicht gefunden hat. Wir hoffen, dass es mit unseren Pfauenziegen Thomas und Ilona besser klappt.

Bauer sucht Frau Thomas Ziegenbock Thomas
TV-Promi Thomas mit Pfauenziege Thomas und Karl-Heinz Michels-Lübben.

Kommentare sind deaktiviert.