Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ein runder Geburtstag beim HVV

Wir wollen mal mit der kleinstmöglichen Zahl anfangen. Das jüngste Geburtstagskind im Team des Heimat- und Verkehrsvereins ist Claudia Peters, sie hat am 20.Februar das erste halbe Jahrhundert vollendet. Die junge Frau aus Dunum arbeitet seit 2013 in der Tourist-Information mit dem Schwerpunkt im Veranstaltungsbereich. Vor dem runden Geburtstag, 49a gefällt ihr am Besten, ist sie mehr oder weniger geflüchtet und man kann ihr in Werdum erst am Montag persönlich gratulieren. Nichts desto trotz haben die Kollegen den Eingangsbereich zur Tourist-Information schon mal dem HVV-Kleeblatt geschmückt, damit auch diejenigen, die vorher kommen, Bescheid wissen.
Auch das WERDUMER-BLATT gratuliert ganz herzlich zur 50 und wünscht Frau Peters weiterhin viel Glück, Erfolg und natürlich noch eine Menge Schaffenskraft für den Heimat- und Verkehrsverein

Kommentare sind deaktiviert.