Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Kirche kommt nach Hause

Auch die Kirchen machen „Corona-Pause“. Auch Werdums Kirche ist geschlossen und Gottesdienste finden dort nicht statt. Pastorin Rosemarie Giese wird aber am Sonntag um 10.00 Uhr die Glocken der St.Nicolai-Kirche läuten lassen und zum häuslichen Gottesdienst einladen. Den Gottesdienst können Sie von zu Hause aus hier im kirchlichen HomeService mitverfolgen. Auf Abstand kann man gemeinsam beten.
Geburtstagsjubilare können in den nächsten Wochen leider auch nicht besucht werden. Frau Giese wird sich aber telefonisch melden und auch sonst  den Kontakt zu älteren Gemeindegliedern per Telefon aufrecht erhalten.
Wer darüber hinaus Hilfe braucht und einen persönlichen Kontakt mit der Pastorin wünscht soll bitte erst anrufen unter 04974/663.

Die St. Nicolai-Kirche in Werdum im Oktober 2019
Die St. Nicolai-Kirche in Werdum im Oktober 2019

 

Kommentare sind deaktiviert.