Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Buchenhecke an der Buttforderstraße wird verschönert

Der Frühling hat in Werdum Einzug gehalten. Das fast schon sommerliche Wochenendwetter tat sein Übriges. Es blüht und grünt überall. Die Gemeindearbeiter nutzen jetzt die Zeit Werdum noch etwas schöner zu machen. Die Buchenhecke an der Buttforderstraße, die im letzten Jahr angepflanzt wurde, wird derzeit bis zur Einmündung von White Sail verlängert. Eddy Goldenstein und seine Truppe entfernen zuerst mit einer Schneidemaschine die Grassoden, heben dann eine Pflanzrinne aus und setzen dann die neuen Heckenpflanzen ein. Bereits in der vergangenen Woche hatten Heiko Hohaus und Elke Ballmann in die bisherige Hecke einige Ausfälle nachgepflanzt. Die Trochenheit im letzten Jahr haben nicht alle Buchen überstanden.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.