Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Runde Geburtstage in Werdum

Drei runde Geburtstage gab es in den letzten Tagen in Werdum zu feiern. Große Feste waren naturgemäß zur Zeit nicht möglich aber im kleinen Kreis der Familie war es wohl auch schön. Bereits am 24. April konnte Dieter Weber auf 70 Lebensjahre zurück blicken. Der „Jungrentner“, der im Bürgerverein und da vor allem bei den Oldtimerfreunden ganz aktiv ist konnte sich so auch über den traditionellen „Oldtimertrecker“ freuen. Ein schönes Herz schmückte ebenso seine Auffahrt in der Warfstarße.

Auf 50 Jahre blickte Renate Sassen  in Werdumer Altendeich am 30. April zurück blicken. Freunde und Familie hatten ein Herz und einen Blumengruß platziert und die Damen der SV-Sportgruppe „Popcorn“ waren wieder sehr kreativ. Jedes Mitglied hatte ein Blatt mit einem Buchstaben in „home-office“ erstellt. Aneinander gereiht ergab sich daraus der gemeinsame Geburtstagsgruß, der jetzt bei Sassens vor der Tür hängt.

Ebenfalls am 30. April beging Alma Janßen in Altwerdumer Grashaus ihren runden Geburtstag. Sie hat ihr 80. Lebensjahr vollendet. Ein kleines buntes Herz vor dem Haus macht auch vorbei fahrende Fahrradfahrer auf den besonderen Geburtstag aufmerksam. Allen Jubilaren wünscht das WERDUMER-BLATT alles Gute und wünscht besonders in diesen Tagen vor allem Gesundheit.

Kommentare sind deaktiviert.