Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Sorgen um Arnold

Seit 2010 lebt das Göttinger Minischwein „Arnold“ im Haustierpark. Mit der Flasche von seinem Ziehvater Jakob Freesemann aufgezogen wurde er schnell auf Grund seines zutraulichen Wesens zu einem absoluten Liebling im Haustierpark. Von allen Tieren hat er bestimmt die größte Fan-Gemeinde. Kaum ein Stammbesucher hat ihn noch nicht gestreichelt. „Arnold ist Kult“ heißt es so schön. Aber jetzt ist der Eber schwerer erkrankt. Er ist schon auf der Krankenstation im Präsenstationsstand und wird dort von den Mitarbeitern umhegt und auch vom Tierarzt versorgt.  Ob er noch mal so richtig wieder auf die Beine kommt ist allerdings fraglich. Es bleibt abzuwarten wie die Behandlung anschlägt; wir drücken alle die Daumen schließlich können Schweine auch 15 Jahre alt werden.

Arnold, das Göttinger Minischwein wie ihn viele kennen
Arnold, das Göttinger Minischwein wie ihn viele kennen

 

Kommentare sind deaktiviert.