Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Werdum-Kalender für 2021 ist da

„Ein Jahr in Werdum“ das wär doch was. Viele unserer treuen Gäste wünschen sich das. Bei den meisten bleibt es aber bei dem Wunsch. Um dennoch täglich übers ganze Jahr unseren kleinen Luftkurort vor Augen führen zu können, eignet sich der traditionelle Kalender „Impressionen aus Werdum“ ganz besonders. Auch für 2021 ist er wieder aufgelegt und seit gestern erhältlich. Mit 13 Fotos begleitet der Kalender durch die Jahreszeiten in Werdum. Er zeigt Werdum wieder von seiner besten Seite. Blühendes Werdum, tierischer Haustierpark und besondere Momente wurden eingefangen und zusammen gestellt.
Der Kalender, der schon mal Appetit auf einen Urlaub in Werdum machen soll, ist für 13 EURO in der Tourist-Information und auch im Info-Stand im Haustierpark erhältlich. Gerne wird er auch gegen Portoerstattung nach Hause geschickt.

Carmen Saalberg und Katy Sandmann präsentieren den Kalender für 2021
Carmen Saalberg und Katy Sandmann präsentieren den Kalender für 2021

Kommentare sind deaktiviert.