Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Treue Werdum-Urlauber ausgezeichnet

Reisen ist ihr Hobby. Gabriele und Dieter lapp haben in den letzten Jahren die Welt kennen gelernt. Umso erstaunlicher dass ihr beliebtestes Reiseziel aber Werdum geworden ist. Seit 2007 kommen sie regelmäßig schon über 20 Mal in unseren kleinen Luftkurort und nehmen meist eine Woche Auszeit hier. Sie wohnen immer im „Starengiebel“ von Brigitte Platzek in „Legewarfen“. Johann Pieper, Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins, dankte jetzt dem Paar für ihre Treue zu Werdum. Nach der HVV-Ehrungsordnung wurden sie für mindestens 10 Jahre Urlaub in Werdum mit einer Urkunde ausgezeichnet. Zudem gab`s ein kleines Präsent mit  Besonderheiten aus dem HVV-Shop. „Wir freuen uns immer so treue Gäste ehren zu können, schließlich sind sie unsere besten Werbeträger“ so der HVV-Chef, der bei Tee und Kuchen die Ehrung vornahm.

 

Gabriele und Dieter Lapp wurden von Johann Pieper für ihre Treue zu Werdum geehrt.
Gabriele und Dieter Lapp wurden von Johann Pieper für ihre Treue zu Werdum geehrt.

Kommentare sind deaktiviert.