Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Maibäume in Werdum

Maifeiern waren auch in diesem Jahr leider nicht möglich. Vielerorts waren zwar alle Vorbereitungen getroffen aber dann ließ es Corona eben doch nicht möglich werden. Aber die Kleinsten haben in Werdum bei sich zu Hause mit Mama und Papa, Oma und Opa einen kleinen bunten Baum aufgestellt und so den Wonnemonat Mai begrüßt. Wir zeigen eine kleine Auswahl der leicht zu entdeckenden Maibäume 2021 und wünschen und sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam unter dem Maibaum sitzen können wie es bis 2019 Tradition war und wie man es auf dem Foto von Heiko Habben aus 2014 am Baum der Hogewarfstraße sehen kann.

4 Generationen "Postfrauen" feiern unterm Maibaum
4 Generationen „Postfrauen“ feiern unterm Maibaum
Ganz hinten in Gastriege-Süd steht der Maibaum von Jolina und Feline Schröder
Ganz hinten in Gastriege-Süd steht der Maibaum von Jolina und Feline Schröder
Dieser Baum steht bei Lübbens in der Warfstraße
Dieser Baum steht bei Emily und Lias Lübben in der Warfstraße
So war´s noch 2014 am Baum der Hogewarfstraße
So war´s noch 2014 am Baum der Hogewarfstraße

Kommentare sind deaktiviert.