Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Diamantene Hochzeit auf Gastriege

60 Jahre Ehe, darüber freuten sich am 24. Juni Gertrud und Eilt Rittberg auf Gastriege. Die beiden noch sehr agilen Werdumer, die sich 1961 „trauten“ und dann in Werdum ein Haus bauten und eine Familie gründeten, erfreuen sich bester Gesundheit und sind nicht nur in der Nachbarschaft immer gerne gesehen. Eilt Rittberg war lange Jahre aktiver Boßler und auch  seine Frau „Trulli“ boßelte und engagierte sich über viele Jahre im Frauenkreis und im kirchlichen Singkreis. Der Vorgarten ist seit vorgestern auch mit einem großen Kegel vom Kegelclub mit einer großen 60 und mit vielen „Diamanten“ geschmückt. Die Nachbarn haben zudem einen ebenso wertvollen Türkranz eingesetzt.
Auch das WERDUMER-BLATT gratuliert dem diamantenen Paar ganz herzlich zu ihrem seltenen Ehrentag  und wünscht ihnen noch viele gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit

Kommentare sind deaktiviert.