Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Werdumer Firma feiert Jubiläum

Vor 10 Jahren gründeten Ewald Coordes und Mario Friedrichs ihr eigenes Unternehmen. Das Bauunternehmen „CF-Bau“ war geboren. Mit ihrem Angebot u.a. für Neu- , An- und Umbauten haben sie sich schnell einen Namen in Werdum und Umgebung gemacht. Vor vielen Baustellen fand man das markante Firmenschild und der CF-Transporter wurde zu einem gut bekannten Fahrzeug in der Region. Ihre qualitativ hochwertigen Arbeiten und ihre akkurate Arbeitsweise wurde zu einem Markenzeichen der jungen Firma.
Jetzt am 01. Juli konnte der Betrieb schon auf 10 erfolgreiche Jahre zurück blicken. Das Jubiläum soll natürlich mit einer kleinen Feier gebührend begangen werden, Familie, Freunde und Bekannte haben den Vorgarten des Firmensitzes im Mühlenblick schon mal ordentlich geschmückt, bei dem sogar der Firmenwagen in Miniaturausführung nicht fehlt.
Das WERDUMER-BLATT schließt sich den vielen Gratulanten gerne an und wünscht der Werdumer Firma weiterhin viel Erfolg und auch Freude bei der Arbeit.

Kommentare sind deaktiviert.