Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Danke für das Corona-Test-Team

Acht Wochen lang hat die Tourist-Information in Werdum auch als Corona-Testzentrum fungiert. Um auch in Werdum eine ortsnahe Testmöglichkeit zu haben und damit auch den Vermietern und auch den Gewerbetreibenden einen besonderen Service bieten zu können, wurden kurzerhand die Mitarbeiterinnen Katrin Sandmann, Carmen Saalberg und Claudia Peters entsprechend geschult.
Jeweils im Team mit einem ehrenamtlichen Schriftführer wurden dann über insgesamt zwei Monate regelmäßig Personen getestet, teilweise über 100 Personen pro Tag. „Das war zeitweise richtige Akkordarbeit“ so HVV-Chef Johann Pieper, der sich gestern bei den Damen und Herren für ihre besondere Unterstützung mit einem großen Eis und einem Blumenstrauß bedankte. „Die Aufgabe war nicht immer angenehm aber wir haben auch viel Spaß gehabt“ lautete dann auch das positive Fazit des Teams, das aber auch hofft diese Aufgabe nicht noch mal erledigen zu müssen.

Zum Test-Team gehörten v.L.: Gerda Janssen, Christa Vollenbruch, Carmen Saalberg, Johann Pieper, Katy Sandmann, Annegret Pieper. Mit dabei waren auch Claudia Peters, Dennis Sandmann, Hans-Georg Janssen und Rainer Vollenbruch.
Zum Test-Team gehörten v.L.: Gerda Janssen, Christa Vollenbruch, Carmen Saalberg, Johann Pieper, Katy Sandmann, Annegret Pieper. Mit dabei waren auch Claudia Peters, Dennis Sandmann, Hans-Georg Janssen und Rainer Vollenbruch.

 

Kommentare sind deaktiviert.