Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wechselhaftes Wetter mit Naturschauspiel

Gestern war so ein Tag, den einige als typisch Norddeutsch bezeichnen. Strahlender Sonnenschein und im nächsten Moment eine ordentliche Regenschauer. Aber nur kurz dann schien auch schon wieder die Sonne. Die Urlauber schreckte das aber nicht, schließlich gab es genügend Unterstellmöglichkeiten, man musste nur schnell sein. Immer wieder konnte man ein besonderes Schauspiel der Natur bewundern. Es bildeten sich Regenbögen, mal schwach ausgebildet aber gegen Abend auch richtig kräftig. Sogar einen durchgängigen Bogen konnte man am östlichen Himmel sehen. Der heutige Sonnenaufgang war ebenfalls besonders.

Der Regenbogen spannt sich ganz über die Häuser auf Gastriege
Der Regenbogen spannt sich ganz über die Häuser auf Gastriege
einen ganz besonderen Moment hielt Tina Hasberg fest. - zwei geschlossene Regenbögen übereinander
einen ganz besonderen Moment hielt Tina Hasberg fest – zwei geschlossene Regenbögen übereinander
der heutige Sonnenaufgang verspricht wieder schöneres Wetter
der heutige Sonnenaufgang verspricht wieder schöneres Wetter

 

Kommentare sind deaktiviert.