Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Popcorn“ mit Bollerwagen unterwegs

„Wir haben so lange keinen richtigen Sport in der Sporthalle zusammen machen dürfen“ meinten die Frauen der SV-Sportgruppe „Popcorn“ und organisierten auf Initiative von Herma Kobuch erstmals eine Bollerwagentour.  Los ging´s am Samstag Nachmittag an der Sporthalle, der Bollerwagen war gut gefüllt, an Marschverpflegung mangelte es bestimmt nicht. Die Truppe um Übungsleiterin Annegret Pieper zog ihren Wagen über Schümerei bis nach Nordwerdum um bei Kobuchs sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Zwischendurch war natürlich auch die ein oder andere Pause schon mal eingelegt. Nach der Rast in Nordwerdum ging es dann über Wallum wieder zurück ins Sportzentrum. Dort im Vereinsheim des SV Werdum war die Tafel gedeckt. Bei einer leckeren Kürbissuppe mit allerlei Zutaten stärkten sich die Damen für einen geselligen Abend.

Angelika Pieper legt noch mal nach, der Bollerwagen ist gut gefüllt
Angelika Pieper legt noch mal nach, der Bollerwagen ist gut gefüllt

Kommentare sind deaktiviert.