Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Sturm „Daniel“ hat kaum Schäden hinterlassen

„Daniel“ hat es gestern geschafft in den Medien das Corona-Thema mal kurz zu verdrängen. Der Sturm wehte über die Nordseeküste, aber große Schäden hat er nicht hinterlassen. In Werdum steht (fast) noch alles, lediglich den ein oder anderen Weihnachtsbaum hat er in Schräglage gebracht bzw. ganz umgekippt. Auch nicht jede Lichterkette hängt noch so wie sie aufgehängt wurde. Die Nachbarschaft „Pudding“ muss auch noch mal ran, sie hatten sich beim Aufstellen des Baumes große Mühe gegeben und auch ihren Unterstand fein geschmückt. Jetzt steht der Baum schief und der Weihnachtsschmuck hat auch gelitten.

Der Weihnachtsbaum am Präsentationsstand liegt flach
Der Weihnachtsbaum am Präsentationsstand liegt flach
Das Licht geht an
Das Licht geht an
hier war "Daniel" am Werk, der Weihnachtsmann hat nicht standgehalten
hier war „Daniel“ am Werk, der Weihnachtsmann hat nicht standgehalten

.

Kommentare sind deaktiviert.