Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Jetzt heißt es aufräumen

Die Aufräumarbeiten nach den Stürmen der letzte Woche laufen. Nachdem auch „Antonia“ vorüber gezogen ist und das Wetter sich wieder freundlicher präsentiert, haben überall im Dorf die Menschen begonnen die aufgetretenen Schäden zu beseitigen. Die Dachdeckerbetriebe haben Hochkonjunktur und auch die Nachbarschaftshilfe bei kleineren Dachschäden klappt ganz gut. Die umgekippten Bäume werden zersägt und geschreddert. Gestern Abend waren die meisten Spuren der Stürme in Werdum schon nicht mehr zu sehen.

Jan Immega hat alle Hände voll zu tun. Bei ihm hat es gleich zwei Bäume erwischt. Ein Apfel- und ein Pflaumenbaum wurden Opfer von "Zeynep". Eddy Goldenstein hat die Stämme zersägt und die Zweige und Äste geschreddert.
Jan Immega hat alle Hände voll zu tun. Bei ihm hat es gleich zwei Bäume erwischt. Ein Apfel- und ein Pflaumenbaum wurden Opfer von „Zeynep“. Eddy Goldenstein hat die Stämme zersägt und die Zweige und Äste geschreddert.

Kommentare sind deaktiviert.