Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

HVV lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Der Heimat- und Verkehrsverein Werdum e.V., hält am Mittwoch, dem 23. März ab 19.30 Uhr im Landhotel „Werdumer-Hof“ seine diesjährige Hauptversammlung ab. „Satzungsgemäß hat der HVV im ersten Quartal eines Jahres turnusmäßig eine Jahreshauptversammlung abzuhalten und die Corona-Verordnungen erlauben das in diesem Jahr auch“ erklärt Vereinsvorsitzender Johann Pieper. Im Mittelpunkt steht der Rückblick auf 2021 aber vor allem auch ein Ausblick auf das laufende Jahr 2022. Bei den anstehenden Neuwahlen stehen ein neuer Stv. Vorsitzender und ein weiteres Vorstandsmitglied zur Wahl. Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung der Mitglieder und der übrigen Leistungsträger des Dorfes. Beachtet werden müssen die am Versammlungstag geltenden Corona-Bestimmungen. Die Mitglieder werden deshalb gebeten sich vorher zur Teilnahme in der Tourist-Information anzumelden.

Der amtierende Vorstand des Heimat- und Verkehrsverein Werdum lädt zur Mitgliederversammlung 2022 ein

Kommentare sind deaktiviert.