Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Schnuppertag am 30.April

Die Freiwillige Feuerwehr ist auf Nachwuchssuche. Wie Ortsbrandmeister Stefan Bender bereits ankündigte (mehr), hat der Samtgemeinderat die Gründung einer Jugendfeuerwehr in Werdum zugestimmt.  Jetzt kommt es natürlich auch darauf an, dass sich genügend Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 16 Jahren finden, die mitmachen. Erste Gelegenheit einmal zu sehen was auf einen zukommt besteht am 30. April. Dann nämlich lädt die Feuerwehr zu einem Schnuppertag ein. Also schon mal den Termin merken: 30. April.

 

2 Kommentare

  1. […] Die Genehmigung liegt vor, es kann losgehen. Die Werdumer Feuerwehr startet mit der Bildung einer Jugend-Feuerwehr. Am kommenden Samstag, dem 30. April, laden die Feuerwehrmänner Sebastian Post, Eyk Lübben und Thilo Schüler-Hinrichs interessierte Jugendliche im Alter von 10 bis Jahren zu einem Schnuppertag beim Feuerwehrgerätehaus .ein. Die Florianjünger wollen den Jugendliche einen ersten Einblick in die Aufgaben der Feuerwehr bieten, das ja weit über das eigentliche Löschen von Bränden hinausgeht. (mehr) […]

  2. BBW Sex Dolls BBW Sex Dolls 31. Oktober 2022

    BBW Sex Dolls

    Schnuppertag am 30.April – Werdumer Blatt

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.