Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Neues von der E-Tankstelle

Viele Fahrer von Elektroautos haben in den letzten Tagen schon angefragt, „Wann kann ich mein Auto an der neuen Säule am „Haus des Gastes“ laden?“ Aber leider geht das immer noch nicht. Die dafür zuständigen Firmen kommen so nach und nach und erledigen die Vorarbeiten. Zuerst wurde die Säule aufgestellt und an die Stromversorgung angeschlossen. Dann war die EWE vor Ort und hat den Zähler eingebaut. gestern nun wurde die Säule angepflastert und alles wartet jetzt auf eine weitere Firma, die dann wohl die Säule in Betrieb nimmt. Warum muss das alles so kompliziert und träge laufen? (mehr)

 

Ein Kommentar

  1. […] Die E-Säule ist seit heute in Betrieb. Zwar ist das Display nicht ganz gut zu lesen aber für den geübten E-Auto-Fahrer ist das kein Problem erklärt die EWE und wird das Ersatzteil so schnell wie möglich einbauen. Aber geladen werden kann ab sofort und damit bietet Werdum dann auch für E-Autofahrer nach über 9 Monaten wieder eine Lademöglichkeit. Nur die entsprechende Beschilderung fehlt noch, aber das ist dann eher nachrangig. (mehr) […]

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.