Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Werdum blüht sommerlich

Das Wetter der letzten Tage war nicht unbedingt sommerlich aber sie waren nach den wärmeren Tage vorher auch mal ganz gut. Ein wenig Abkühlung war ganz angenehm und der Regen hat der Natur auch gut getan. Ab morgen soll ja auch der Sommer zurück kommen und die Sonne wieder länger scheinen. Werdum zeigt sich derzeit auch wieder von seiner besten Seite. Die Rosen blühen und besonders die Edenserloogerstraße ist nicht nur für Rosenfreunde ein besonderer Blickfang. Die „Rosenallee“ beginnend am Luftkurort-Hinkelstein bis hin zur Einmündung Gastriege ist ein wahrer Augenschmauss. Aber auch an anderen Straßen blüht es überall. Wer sich derzeit in Werdum aufhält sollte man einen Spaziergang durchs Dorf einplanen, für alle anderen einige Fotos als Appetithäppchen.

Der Hinkelstein an der Edenserloogerstraße
Der Hinkelstein an der Edenserloogerstraße
Auch in der Thunumer Straße blüht es
Auch in der Thunumer Straße blüht es

 

Kommentare sind deaktiviert.