Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Rundweg um das „Haus des Gastes“ ist fast fertig

Eddy Goldenstein hat es fast geschafft. Der rundweg um das „Haus des Gastes“ ist bis auf kleine Testarbeiten fertig gestellt. Den letzten Quadratmeter hat er an der Ecke vor der E-Tankstelle gelegt. Jetzt noch einige Steine flexen und die einpassen, dann ist Weg ganz fertig. Aber der nächste Arbeitsschritt wartet schon. In der Verlängerung der Terrasse soll das neue Spielgerät aufgebaut werden. Dafür muss der Erdhaufen planiert werden und ein fester Untergrund vorbereitet werden. Es wartet also weiterhin noch viel Arbeit auf die Mitarbeiter des Bauhofs.

Eddy Goldenstein verlegt die letzten Steine des Rundwegs
Eddy Goldenstein verlegt die letzten Steine des Rundwegs
Es staubt gewaltig, Steine werden geflext
Es staubt gewaltig, Steine werden geflext

 

Kommentare sind deaktiviert.