Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Zwei „Runde“ am Wochenende in Werdum

Gleich zweimal gab es in Werdum am Wochenende was zu feiern. Zwei runde Geburtstage stellten sich ein. So konnte Cornelia Bremer in der „Theda-von-Werdum-Straße auf ein halbes Jahrhundert zurück blicken und Hans-Georg Janssen im „Mühlenblick“ stieg schon auf in den Club der „Sechziger“.

Der geschmückte Vorgarten bei Cornelia Bremer
Der geschmückte Vorgarten bei Cornelia Bremer

Cornelia Bremer vollendete ihr 50. Lebensjahr am 13. August. Die junge Frau, die auch im Sportverein aktiv ist, konnte sich über ein großes Herz im Vorgraten freuen aber auch ihre Arbeitskollegen ließen einen Geburtstagsgruß auf dem Rasen zurück. Sie hatten schon am Vorabend ihre Spuren hinterlassen.

Bei Hans-Georg Janssen ist kein Platz mehr im Vorgarten
Bei Hans-Georg Janssen ist kein Platz mehr im Vorgarten

Im Mühlenblick war es am Morgen des 14. August, dem Geburtstag von Hans-Georg Janssen, sehr ruhig. Der Jubilar hatte mit der Familie und Freunden feuchtfröhlich in seinen 60. Geburtstag hinein gefeiert und musste erst noch ein wenig ausschlafen. Die zahlreichen Geburtstagsgrüße stammen von der Familie, von seinen Tischtennis-Mitspielern und vom den Freunden des Rommé-Clubs. Der junge Mann, der vielen auch als langjähriger Leiter der Tourist-Information in Neuharlingersiel bekannt ist, hat den Tag aber gut überstanden und freut sich jetzt auf die nächsten Jahrzehnte.

Das WERDUMER-BLATT gratuliert beiden Geburtstagskindern ganz herzlich zu ihren runden „Jubiläen“ und wünscht weiterhin viel Freude im Kreis von Familie und Freunden und natürlich noch eine Menge Schaffenskraft. 

Kommentare sind deaktiviert.