Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bald können hier Kinder spielen

Von weiteren Umbaumaßnahmen im „Haus des Gastes“ kann derzeit nicht berichtet werden. Im Bereich der Tourist-Information sind noch einige Restarbeiten zu erledigen und vor dem Ausbau der Ostseite sind noch abstimmende Gespräche mit Behörden zu führen. Weiter geht es aber mit dem Aufstellen des neuen Spielgeräts. Eddy Goldenstein, der die Fläche bereits vorbereitet hatte (mehr), puzzelt jetzt so langsam das Gerät zusammen. Viele Einzelteile müssen zusammen gefügt werden, aber es ist schon zu erkennen, was es werden soll. Nach Fertigstellung wird der Untergrund aufgefüllt und mit Fallschutzmatten ausgelegt und dann können Kinder sich hier austoben.

hier sieht die Baustelle eher nach einer Ausgrabungsstätte aus, aber es sind die Fundamentelemente des Spielgeräts
hier sieht die Baustelle eher nach einer Ausgrabungsstätte aus, aber es sind die Fundamentelemente des Spielgeräts
und heute ist schon gut zu erkennen was hier gebaut wird
und heute ist schon gut zu erkennen was hier gebaut wird

7 Kommentare

  1. […] Es tut sich was um das „Haus des Gastes“. Nachdem die Gemeinde nunmehr auch den Parkplatz vor dem Gebäude gekauft hat, sind die Bauhofmitarbeiter jetzt mit der Pflege der Außenanlagen angefangen. Die Rabatten, die zwischenzeitlich ordentlich verwildert waren wurden kräftig gelichtet und an den Rändern auch bis zur Begrenzung zurück geschnitten. Wilhelm Friedrichs, Elke Ballmann und Claudia Platte leisteten eine mühselige Fleißarbeit. Aber es sieht schon deutlich gepflegter aus und demnächst kann auch der Info-Stand wieder an seinen angestammten Platz zurück gebracht werden. Eddy Goldenstein werkelt zudem weiter am Aufbau des Spielgeräts. Das Gerät steht, die ersten Kinder möchten es schon in Beschlag nehmen, aber der Untergrund muss noch befestigt werden. Eingeebnet ist alles, es fehlen jetzt noch die Fallschutzplatten, damit dann auch dort gefahrlos gerutscht und geklettert werden kann. (mehr) […]

  2. bnz6.aepiot.com bnz6.aepiot.com 21. Oktober 2022

    bnz6.aepiot.com

    Bald können hier Kinder spielen – Werdumer Blatt

  3. PGSLOTAUTO PGSLOTAUTO 4. November 2022

    PGSLOTAUTO

    Bald können hier Kinder spielen – Werdumer Blatt

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.