Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Adventskalender bei der Feuerwehr

Der lebendige Adventskalender bei der Feuerwehr ist immer ein bisschen besonders. Es wird immer gerillt und die Teilnehmer stärken sich mit einer leckeren Bratwurst. So auch am Freitagabend als Ortsbrandmeister Stefan Bender die Karawane im Gerätehaus begrüßte und Dirk Müller, sein Vertreter, schon den Elektrogrill angeschmissen hatte. Vorher gings aber noch mal singend in die „Weihnachtsbäckerei“ und der Brandmeister gab auch eine kleine lehrreiche Weihnachtsgeschichte zum vorsichtigen Umgang mit Feuer zum Besten. Heiße Getränke bereiteten dann ideal auf den Heimweg vor. Heute trifft sich der Adventskalender in der Seriemer Mühle und dann geht`s in den Endspurt in die Olde-Reent-Straße, zur Familie Pithan zu Adda Eden-Becker und den Abschluss bildet dann das Cafè Wulkje. am Freitag. (mehr) 

Das Feuerwehrfahrzeug musste nach draußen, der Adventskalender traf sich in der Garage.
Das Feuerwehrfahrzeug musste nach draußen, der Adventskalender traf sich in der Garage.
Eine lehrreiche Geschichte zum Umgang mit Feuer verlas Stefan Bender
Eine lehrreiche Geschichte zum Umgang mit Feuer verlas Stefan Bender

Ein Kommentar

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.