Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Es „rundete“ auf dem „Ülkenhof“

Seit gestern kann Angelika Pieper auf dem „Ülkenhof“ schon auf 6 Lebensjahrzehnte zurück blicken. Die junge, agile Frau, die auf dem gemeinsamen Hof täglich ihren „Mann“ steht, ist auch im Dorf bei vielen Aktivitäten mit dabei. Meistens gut gelaunt ist sie bei der Sportgruppe „Popcorn“  aktiv und auch bei der „Speedeel Weerm“, dem plattdeutschen Theaterteam, ist sie gesetzt und spielt regelmäßig die ganz besonderen Hauptrollen fernsehreif. Den Rasen vor ihrem Küchenfenster ziert jetzt eine gut nachempfundene Puppe, passender Weise mit einem Tablett voller Sektgläser und mit Gummistiefeln sowie ein großes Herz mit Luftballons. Gefeiert wurde natürlich auch und viele Gratulanten fanden sich ein.
Auch das WERDUMER-BLATT gratuliert ganz herzlich und wünscht dem Geburtstagskind auch für die nächsten Jahrzehnte noch viel Elan und Lebensfreude.

Kommentare sind deaktiviert.