Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Weihnachtsfeier beim SV

Zu einer Weihnachtsfeier auf etwas rustikalere Art hatte der Vorstand des SV Werdum seine Aktiven am 4. Advent eingeladen. Statt eines festlichen Menüs gab es leckere Gulasch- und Erbsensuppe, geliefert von „le Bistro“ aus Wittmund. Sie wurde selbst auf dem Feuer heiß gemacht. Da parallel auch das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft lief, wurde ein für Sportler sehr interessantes Programm geboten. Vorsitzender Jörg Pieper dankte seinen Mistreitern für den geleisteten Einsatz im abgelaufenen Jahr und hoffte auch für das nächste Jahr wieder auf einige sportliche Höhepunkte. Nach dem Finale wurde natürlich noch ordentlich diskutiert und bei Glühwein und anderen Leckereien klang der gemütliche Jahresabschluss dann so langsam aus.

Vorsitzender Jörg Pieper dankt "seinen" Aktiven für die engagierte Mitarbeit
Vorsitzender Jörg Pieper dankt „seinen“ Aktiven für die engagierte Mitarbeit
das Essen wurde auch draußen am großen runden Tisch eingenommen
das Essen wurde auch draußen am großen runden Tisch eingenommen
Sie interessierten sich nicht so für Fußball
Sie interessierten sich nicht so für Fußball

Kommentare sind deaktiviert.