Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Runder Geburtstag im Mühlenblick

Das neue Jahr begann für Gerda Janssen im Mühlenblick gleich mit dem Start in ein neues Lebensjahrzehnt. Die junge Dame konnte schon gleich am 01. Januar auf 60 Jahr zurück blicken. Gefeiert wurde dann im Freundeskreis auch gleich passend an Silvester in den runden Geburtstag hinein. Der ganze Vorgarten von Familie Janssen stand da schon voller Geburtstagsgrüße. Die Familie, Nachbarn und der Rommé-und Silvesterclub hatten Herzen und Schilder aufgestellt. Die Damen der SV-Sportgruppe „Popcorn“ hatten in Anspielung auf die regen Reiseaktivitäten der Janssens sogar einen kleinen Mercedes mit den zumeist angefahrenen Reisezielen platziert. Gerda Janssen hockt dabei ganz leger im Cabrio.
Auch das WERDUMER-BLATT gratuliert der engagierten Frau ganz herzlich zum runden Geburtstag und wünscht ihr weiterhin viel Lebensfreude mit Mann, Kinder und Enkelkindern.

Kommentare sind deaktiviert.