Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

KBV lädt zum Straßenboßeln ein

Ein besonderes Ereignis war in der Vergangenheit das Straßenboßeln des KBV. Zumeist Anfang November trafen sich die Straßengemeinschaften Werdums zu einem Boßelwettkampf auf der Strecke Richtung Buttforde mit anschließendem Grünkohlessen. Dann kam Corona und auch diese Veranstaltung konnte nicht mehr angeboten werden. Aber jetzt steigt die Neuauflage.
Der KBV hat zum 25. Februar eingeladen und bittet die Mannschaften der einzelnen Straßen um Anmeldung beim Vorsitzenden Edgar Goldenstein unter 0177-3306457 oder 04974/914462. Er und seine Mitstreiter freuen sich über eine rege Beteiligung und sie werden die Teilnehmer auf der Strecke auch gut versorgen. Zu gewinnen gibt es einen Wanderpokal. Die Kosten belaufen sich auf 17,00 € pro Person, Kinder bis 12 Jahre 10,00 € und beinhalten auch das Grünkohlessen im Werdumer-Hof. Anmeldeschluss ist der 19.Februar. Straßenbosseln 23

leckerer Grünkohl lockt nach den Wettkampf
leckerer Grünkohl lockt nach den Wettkampf
jung und alt waren 2019 beim bisher letzten Wettkampf dabei
jung und alt waren 2019 beim bisher letzten Wettkampf dabei

 

Kommentare sind deaktiviert.