Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Erschließungsarbeiten gehen voran

Die Erschließungsarbeiten im neuen Baugebiet „An der Feuerwehr“ kamen dank des guten Wetters bisher gut voran. Nach der Kanalisation sind die Mitarbeiter der Verlegung der Rohre zur Oberflächenentwässerung angefangen. Bis letzter Woche war man schon weit gekommen. Schächte sind gesetzt und auch die ersten Rohre sind im Boden. Allerdings spielt das Wetter jetzt nicht mehr so mit und deshalb ruhte gestern auch wohl die Baustelle. Wenn`s weitergeht werden wir weiter berichten. (mehr)

Die Trasse ist fertig, die Rohre für die Oberflächenentwässerung liegen parat
Die Trasse ist fertig, die Rohre für die Oberflächenentwässerung liegen parat
das erste Teilstück ist verlegt
das erste Teilstück ist verlegt
hier ist noch das Material- und Gerätelagerlager. Nach Abschluss der Erschließungsarbeiten kann hier dann der Bau des Feuerwehrgerätehauses starten
hier ist noch das Material- und Gerätelager. Nach Abschluss der Erschließungsarbeiten kann hier dann der Bau des Feuerwehrgerätehauses starten