Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Jubiläums-Wochenende im Haustierpark

Der Haustierpark feierte am Wochenende seinen 25. Geburtstag und viele Gäste und Besucher kamen in den Archepark um mit den Mitarbeitern des Heimat- und Verkehrsvereins den besonderen Anlass zu feiern. Los ging es schon am Freitag Abend mit einem Musikabend mit dem Duo „Hope“. Zum Auftakt des Geburtstags-Wochenendes ging Haustierparkleiter Johann Pieper noch einmal kurz auf die Entstehungsgeschichte des Parks ein und bezeichnete den Tierpark als Markenzeichen Werdums.  Der Veranstaltungsplatz war dann gut besetzt als die beiden Musiker aus Emden zur Gitarre griffen und mit Liedern aus den siebziger und achtziger Jahren das Publikum unterhielt. Bei angenehmen Temperaturen erlebten die Besucher einen unterhaltsamen Abend. HVV-Geschäftsführerin Sandra Lange sorgte mit ihrem Team für beste Versorgung der Besucher.

Das Duo "Hope" spielte auf
Das Duo „Hope“ spielte auf
Die Stimmung war gut auch bei Brigitte und Uwe Pithan, Traute und Heinz-Theo Emken und Annegret Pieper. Sie stießen auf die 25 an.
Die Stimmung war gut auch bei Brigitte und Uwe Pithan, Traute und Heinz-Theo Emken und Annegret Pieper. Sie stießen auf das Jubiläum des Haustierparks an

Am Samstag folgte dann einen Kinder-Nachmittag und am Sonntag stand dann das große Haustierparkfest auf dem Programm. Höhepunkt des Tages war sicher die Wahl der kleinen Pfauenziege „Katy“ zum „Tier des Jahres“. Darüber werden wir morgen ausführlich berichten, heute müssen wir erstmal aufräumen.

"Katy" das "Tier des Jahres" mit "Ersatzmama" Paula Wahl und Namensgeberin Katy Sandmann
„Katy“ das „Tier des Jahres“ mit „Ersatzmama“ Paula Wahl und Namensgeberin Katy Sandmann