Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Es ging zweimal rund in Werdum

Am Wochenende konnten gleich zwei Werdumer Mitbürger einen runden Geburtstag feiern. Für beide, Jahrgang 1954, war es der siebte Sprung in ein neues Lebensjahrzehnt. An der Edenserlooger Straße weisen gleich 5 Ehrenzeichen auf  den Jahrestag von Winfried Kuhn hin. Er hatte am 20. Januar Geburtstag und die Familie, der Frühschoppenclub und Nachbarn haben ihn mit Herzen bedacht, die Feuerwehr hatte das Feuerwehrauto bei ihrem Alterskameraden aufgestellt. Abends wurde dann kräftig gefeiert.
Das WERDUMER-BLATT gratuliert natürlich auch ganz herzlich und wünscht dem „Holzwurm“ noch viel Schaffenskraft und natürlich Glück und Gesundheit.

Auch auf Gastriege wurde gefeiert. Christa Vollenbruch blickte am 21. Januar auch auf siebzig Jahre zurück. Zusammen mit Ehemann Rainer und Bruder Peter verlebte sie einen ruhigen Sonntag und ließ sich von vielen Mitmenschen gratulieren. Die große Feier startet mit etwas Verspätung erst am 17. März. Die Nachbarn und auch die Mitarbeiter des Haustierparks und der Tourist-Information ließen es sich aber nicht nehmen vor dem Haus ein Herz und ein kleines Kleeblatt zu postieren.
Das WERDUMER-BLATT gratuliert natürlich auch und wünscht der jungen Dame, die vielen aus dem Souvenir-Shop im Haustierpark bestens bekannt ist, alles Gute.