Am letzten Wochenende wurden Marion und Ingo Flick nach der Aufführung der Theatergruppe Spöldeel Werdum wurden für ihre 25-jährige aktive Mitarbeit geehrt.
Als Anerkennung für ihr langjähriges Engagement erhielten beide eine Urkunde sowie die silberne Ehrennadel der Arbeitsgemeinschaft Ostfriesischer Volkstheater. Mit dieser Auszeichnung werden Mitglieder geehrt, die sich über viele Jahre hinweg besonders für das plattdeutsche Theater eingesetzt haben.
Während der Ehrung wurden Marion und Ingo Flick für ihren kontinuierlichen Einsatz in der Theaterarbeit gewürdigt. Über ein Vierteljahrhundert hinweg haben sie die Arbeit der Spöldeel Werdum in unterschiedlichen Bereichen unterstützt und damit zum Fortbestand des plattdeutschen Theaters im Ort beigetragen.
Neben der Urkunde erhielten die Geehrten auch ein Präsent. Die Theatergemeinschaft dankte beiden für ihr langjähriges Engagement und sprach ihre Anerkennung für die geleistete Arbeit aus. Die Ehrung wurde von den anwesenden Mitgliedern mit Applaus begleitet.










