Am gestrigen Abend fand das vorletzte Gästeboßeln der Saison statt und auch diesmal war die Veranstaltung wieder gut besucht. Bei schönem Spätsommerwetter verbrachten die Urlauber einen sportlichen und geselligen Abend auf der Boßelstrecke.
Nach der Anmeldung bei Christa Koopmann-Kleen ging es los: Mit dem ersten Abwurf startete der Wettbewerb, begleitet von Gerhard Koopmann, der als Bahnanweiser mit Rat und Tat zur Seite stand. Für die nötige Stärkung sorgte der Verzehrstand mit Bratwurst und Pommes.
Zum Abschluss gab es wie immer eine Siegerehrung: Marion Antons überreichte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Urkunde, für die ersten drei Plätze gab es zusätzlich Medaillen.
Nach zehn Wochen voller Spaß, Bewegung und Gemeinschaft steht nächste Woche dann das letzte Gästeboßeln dieser Saison an.