Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die ersten Blumen sind gepflanzt

Zumindest kalendarisch kommt der Frühling näher. Das schöne Wetter der letzten Tage haben viele auch schon wieder in die Gärten gelockt. Der ersten Rasen sind schon wieder gemäht. Trotz der leichten Nachtfröste wie heute morgen rütteln auch die Mitarbeiter im Haustierpark in dern Ketten. Stefanie Runge und Maja Becklönne hielt es nicht mehr zurück und es ging ans Pflanzen von Blumen. So wurden verschiedene Blumentöpfe u.a. mit Hornveilchen bepflanzt. Und auch das Beet zur Zuwegung zur Bockweide wurde gesäubert und auch neu bepflanzt. “ Der Boden ist noch ein wenig nass“ so Stefanie Runge, „aber es sieht doch schöner aus mit blühenden Blumen“. Sie hat recht, bleibt nur zu hoffen, dass es nur bei leichten Minusgraden bleibt.

Stefanie Runge und Maja Becklönne bepflanzen ein Blumenbeet
Stefanie Runge und Maja Becklönne bepflanzen ein Blumenbeet
der leichte Frost heute morgen schreckt die Schafe auf der Streichelwiese nicht
der leichte Frost heute morgen schreckt die Schafe auf der Streichelwiese nicht
so ging gestern die Sonne auf
so ging gestern die Sonne auf

 

Kommentare sind deaktiviert.