Regelmäßige Bastelstunden im Haustierpark mit Marlene Hagestedt waren im vergangenen Jahr ein richtiger Renner. Urlaubserinnerungen wurden gebastelt und bemalt und viele haben ihr ganz eigenes Erlebnis dabei gehabt. Natürlich waren und sind diese Veranstaltungen weiterhin Bestandteil des Werdumer Veranstaltungskalenders, aber Corona macht uns auch hier einen Strich durch die Rechnung. Marlene Hagestedt vermisst die vielen Bastelfreunde aber sehr und wir veröffentlichen nachfolgend einen Gruß an alle, die gerne wieder mit ihr basteln möchten.
„Moin aus Ostfriesland,
Liebe Urlauberinnen und Urlauber (wenn es dann wieder möglich ist) vor allem liebe Kinder. Ich bin Marlene die „Basteltante“ aus dem Werdumer Haustierpark. Viele von euch kennen mich bestimmt schon seit ein paar Jahren, und ihr erinnert euch an schöne Stunden im Haustierpark. Wir haben gemeinsam gemalt, geklebt und manche Urlaubserinnerungen oder Mitbringsel für Oma oder Opa gebastelt. Leider konnten wir in diesem Jahr in den Osterferien keine schönen Oster- oder Urlaubserinnerungen machen. Ich habe Euch vermisst und finde es schade. Ich denke, einige von Euch haben bestimmt zu Hause schöne Dinge gebastelt, es war ja lange keine Schule und ihr hattet sicherlich viel Zeit.
Wenn ihr Lust habt, schickt doch ein paar Fotos an das Werdumer Blatt. Dann kann ich eure Basteleien bewundern. Wenn ihr mögt auch euren Namen dazu.
Vielleicht können wir, wenn es mit dem Coronavirus nicht mehr so schlimm ist, uns in den Sommerferien wiedersehen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen. Wenn wir dann basteln dürfen, habe ich tolle neue Ideen, wenn nicht, treffen wir uns mit Abstand und freuen uns gemeinsam über das Wiedersehen. Ich hoffe ihr seid alle gesund geblieben und könnt bald eure Verwandten und Freunde wiedersehen.
Einen lieben Gruß aus dem schönen Ostfriesland wünscht euch eure „Basteltante“
Marlene Hagestedt“
Kommentare sind deaktiviert.