Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Adams-Family“ lockt viele Gäste

Alle rund 50 Plätze waren am gestrigen lauen Sommerabend besetzt als die „Adams Family“ im Haustierpark zum 3. Musikabend im Park aufspielte. Die strengen Corona-Vorgaben wurden von allen Musikfreunden verantwortungsbewusst eingehalten. Sie wurden am Eingang registriert, die Tische standen auf Abstand, alle Teilnehmer saßen auf Bänke und wurden vom HVV-Service-Team um Claudia Peters bedient. Rainer Vollenbruch war am Grill und Maja Becklönne bediente die Theke.
Die „Adams-Family“ – Vater und Sohn  aus Wiesmoor, unterhielt dann die Besucher bestens mit ihrer Musik. Internationale Hits aus den letzten Jahrzehnten halten durch den Park und auch der größte Hit von Georg Willms, alias Robby Williams, durfte nicht fehlen. Es dunkelte schon als die letzte Zugabe verklungen war.
Am nächsten Donnerstag steht wieder „Bingo“ auf dem Programmn.

Alle Plätze waren auf dem Veranstaltungsplatz besetzt
Alle Plätze waren auf dem Veranstaltungsplatz besetzt
Familientreffen der Familie Lauer aus dem Saarland
Familientreffen der Familie Lauer aus dem Saarland
Die Sonne geht neben St.-Nicolai unter
Die Sonne geht neben St.-Nicolai unter

 

 

Kommentare sind deaktiviert.