Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bingo lockt wieder in den Haustierpark

Auch der letzte Bingo-Abend gestern im Haustierpark fand wieder vor vollem „Corona-Haus“ statt. Alle Platze waren besetzt als HVV-Chef Johann Pieper die erste Kugel rollen liess. Gut eine Stunde dauerte die Auslosung der mehr oder weniger wertvollen Bingopreise, die allesamt von Gewerbetreibenden aus Werdum und Umgebung und auch von Privatpersonen gestiftet worden waren. „Wir haben Reisen im Angebot aber natürlich auch Trostpreise aber auch einen Kultpreis im Angebot“ versprach Pieper zu Beginn. Er moderierte die Verlosung weitgehend auf Plattdeutsch, was bei dem ein oder anderen Mitspieler doch manchmal ein Fragezeichen ins Gesicht schrieb. Aber mit anschließender Übersetzung und mit Spaß am Spiel gingen alle Preise dann auch zügig an die Mitspieler.
Am nächsten Donnerstag steigt dann noch mal eine Musikabend mit „Enno and Friends“ als letzte Sommerveranstaltung im Haustierpark. Um 19.30 Uhr geht`s los.
„Wir basteln derzeit an einem Herbst- und Winterprogramm, mal sehen was die Corona-Verordnungen so zulassen“ so Veranstaltungsleiterin Claudia Peters.

Werdums "Bingo-Bär" Johann Pieper erklärt die Regeln
Werdums „Bingo-Bär“ Johann Pieper erklärt die Regeln
so kann man sich über eine Rolle Toilettenpapier freuen. Im März wäre das ein sehr wertvoller Preis gewesen
so kann man sich über eine Rolle Toilettenpapier freuen. Im März wäre das ein sehr wertvoller Preis gewesen
Seit einigen Jahren sind sie Kult beim Bingo im Haustierpark. Die Badelatschen von Haake-Beck gehörten immer dazu. Jetzt ging das letzte Paar über die Back
Seit einigen Jahren waren sie Kult beim Bingo im Haustierpark. Die Badelatschen von Haake-Beck gehörten immer dazu. Jetzt ging das letzte Paar über die Back

 

Kommentare sind deaktiviert.