Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Veranstaltungen für heute und morgen

Der Veranstaltungsplan in diesem Sommer ist wegen der Corona-Krise nur dünn. Aber mit kleinen Unterhaltungsangeboten kann den anwesenden Urlaubern doch noch etwas Unterhaltung angeboten. So dreht sich heute wieder die Bingo-Trommel im Haustierpark bingo 2008.  Erstmals wird heute Nachmittag ab 15.00 Uhr auch das kleine Mühlenmuseum wenn auch unter „Corona-Bedingungen“ wieder geöffnet. Der bekannte Mindestabstand von 1,5 m muss immer eingehalten werden. Somit entfällt der Gang nach oben und auch die Besucherzahl ist gleichzeitig auf wenige Personen begrenzt.
Der  Kulturverein lädt ein, zusammen mit Rainer Hinrichs und Heiko Habben, morgen Nachmittag wieder einige adelige Güter per Fahrrad zu erkunden. radtour 2108

Gisela Tattje zeigt wie`s geht. Abwurf am Dorfplatz im Sommer 2016
Gisela Tattje zeigt wie`s geht. Abwurf am Dorfplatz im Sommer 2016

Nicht stattfinden kann in diesem Jahr leider auch nicht das beliebte Gästebosseln. Der „Harte Kern“ des KBV hat den ostfriesischen Nationalsport immer dienstags abends präsentiert. Mit dabei war auch immer sehr aktiv Gisela Tattje, die zumeist den ersten Demonstrationswurf zeigte und dann beim Abwurf aufpasste, dass auch alles reibungslos ablaufen konnte. Gisela Tattje ist am 15. August ihrer schweren Krankheit erlegen und wird dem Team um Marion Antons sehr fehlen. Der KBV trauert mit den Angehörigen.

Kommentare sind deaktiviert.