Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Willi Jacobs erzählt morgen Abend

Morgen abend will das Neuharlingersieler Original Willi Jacobs  aus seinem Leben als Fischer und ganz allgemein von der Fischerei an der Nordseeküste erzählen. Ab 19.30 Uhr lädt dazu der Kulturverein in den Werdumer-Hof ein. Wegen der Coronalage ist eine vorherige Anmeldung in der Tourist-Information erforderlich, zum Vortrag ist ein Mund-/Nasenschutz mitzuführen. (mehr)
Willi Jabobs, der Kapitän des Kutters „Gorch Fock“ ist weit über die Grenzen Neuharlingersiels bekannt. Er hat sich in den letzten Jahren von der aktiven Fischerei verabschiedet und fährt statt dessen Gäste mit seinem Kutter zu den Seehundsbänken und nach Spiekeroog. Auch an Bord erzählt er so manche Geschichte rund um die Fischerei. Auch kennt er in Neuharlingersiel und Werdum Gott und die Welt.  Der Abend im Werdumer-Hof verspricht also sehr unterhaltsam zu werden.

Der Neuharlingersieler Hafen ist auch der Heimathafen von Willi Jacobs
Der Neuharlingersieler Hafen ist auch der Heimathafen von Willi Jacobs

Kommentare sind deaktiviert.